Kulinarische Aktionen

Kolpings Generationentreff

Kolpings Generationentreff – jeden 1. Montag im Monat

 

Unser Hotel ist ein Kolpinghaus -  diese Tatsache gehört fest zu uns und ist Teil unserer Identität - deswegen auch unser Restaurantname Kolpings.
Kolping ist ein generationenübergreifender Verband, womit wir uns auch von anderen kirchlichen Gruppen und Verbänden unterscheiden. Dies ist aber auch ein
Auftrag an uns alle, nicht in ein bloßes Nebeneinander der Generationen zu geraten, sondern ein Miteinander der Generationen auch zu leben.
Das ist die Idee des Generationentreffs im Kolpings - ein gemütliches Kaffeetrinken mit selbstgebackenem Kuchen, um mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen.

Kinder, Eltern, Großeltern - unser Generationentreffen soll alle Altersgruppen zusammenbringen. Zum Spielen, Lachen und Quatschen.

Herzliche Einladung, an diesem Experiment teilzunehmen.

Leckereien auf der Etagere

Leckereien auf der Etagere...Träumen Sie nicht manchmal auch von einem ausgiebigen Frühstück mit allem was das Herz begehrt?

Im Kolpings Restaurant servieren wir Ihnen Ihr Lieblingsfrühstück auf einer Etagere. Und das Ganze immer samstags und sonntags von 8 bis 13 Uhr.




 

Ihr Tagungshotel im Herzen Deutschlands